Update Line-up Rock the Ring 2021

Heute, 11. November 2020 hat uns Roger Hodgson informiert, dass er seine geplante Tour 2021 leider absagen muss. Dies gilt bedauerlicherweise auch für seinen Auftritt am Rock the Ring am Samstag, 19. Juni 2021. Für seine Rock the Ring-Fans hat er uns ein paar persönliche Worte geschickt:

Wie vielen von euch haben auch wir gehofft, dass Covid-19 bis heute besser unter Kontrolle gebracht wäre. Leider sehen wir vermehrt, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis grosse Konzerte wieder sicher durchgeführt werden können. Darum müssen wir und unsere Veranstalter schweren Herzens die gesamte 2021-Tour absagen. Wir sind alle sehr enttäuscht, doch leider ist diese Entscheidung unumgänglich. Die Gesundheit aller steht an erster Stelle. Ich freue mich aber jetzt schon darüber, euch alle wieder zu sehen, wenn die Pandemie vorbei ist. Bleibt gesund und lasst uns alle gemeinsam anpacken, dass wir diese Zeit zusammen durchstehen. Much love ~ Roger 💛

Wir sind mit allen weiteren geplanten Acts in Kontakt und halten euch auf unserer Webseite sowie auch auf Facebook und Instagram stets auf dem Laufenden. Danke für euer Verständnis und let’s rock 2021!

Bei Fragen stehen wir euch gerne unter [email protected] zur Verfügung.